Herzlich Willkommen bei Witten u. Weber - Motorräder seit 1976 - Vertragspartner für Ducati, Kawasaki, Moto Guzzi und der Piaggio-Group

Ducati Monster tiefergelegt, niedriger Sitz


BESCHREIBUNG
Monster 950 aus erster Hand. Das Fahrzeug ist mit dem Original Ducati Tieferlegungssatz und einem niedrigen Sitz ausgestattet und wurde zu Schulungszwecken genutzt. Scheckheftgepflegt, die 15 Tkm Inspektion wurde im Dezember 2023 durchgeführt. Originalteile vorhanden.

*Der KM-Stand kann auf Grund von Testfahrten noch variieren!*

Unfallfrei.
Probefahrt jederzeit nach Absprache.
Finanzierung, Inzahlungnahme und deutschlandweiter Versand möglich.
Irrtümer, Preisänderungen und Zwischenverkauf vorbehalten.

Bei Anfragen freuen wir uns über Angabe einer Telefonnummer für den schnelleren und direkten Kontakt.

Motorradhändler des Jahres 2018
Witten u. Weber - Ältester Ducati-Vertragshändler Deutschlands - seit 1977
Kawasaki-Vertragshändler seit 1979
Moto Guzzi-Vertragshändler seit 1980
Montags geschlossen
Di. - Fr.: 09.00 - 12.00 Uhr u. 14.00 - 18.00 Uhr
Sa.: 09.00 - 12.00 Uhr

8 980,- EUR

Was möchtest du tun?

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:
  • Anzahl Vorbesitzer:1
  • Hauptuntersuchung:

Motor- und Getriebedaten

  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Anfrage per Whatsapp Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Ducati Monster 2024

Über die Optik und den fehlenden Gitterrohrrahmen kann man immer streiten, die aktuelle Monster ist aber alles andere als hässlich. Grundsätzlich wäre sie ein großartiges Alltags-Naked Bike mit angenehmer Ergonomie und einer Bremsanlage, die auch Ungeübte nicht überrascht. Auch das gar weiche Fahrwerk kann man als akzeptablen Kompromiss werten, bei einer Ducati wundert es allerdings doch ziemlich, dass nicht wenigstens die Frontgabel etwas straffer abgestimmt wurde. Leider bockt das charismatische Triebwerk in niedrigen Drehzahlen stark und spielt somit erst auf der Landstraße den herrlichen V2-Charakter aus. Insgesamt spiegelt das aber das Gesamtbild der Monster sehr gut wider: Eine typische Ducati, die in Sachen Fahrwerk und Bremsen auch gut für die tägliche Fahrt zu gebrauchen ist.


  • Typisches Ducati-Triebwerk mit Charisma
  • angenehme Sitzposition
  • gute, umgängliche Bremsanlage
  • agiles Handling
  • hochwertige Komponenten
  • umfangreiches Elektronik-Package
  • Kurven-ABS
  • schräglagenabhängige Traktionskontrolle
  • Motor ruckelt in niedrigen Drehzahlen stark
  • Vorderradgabel zu weich abgestimmt
  • wegen des fehlenden Gitterrohrrahmens nicht mehr unverkennbar eine Monster
Mehr Infos zur Ducati Monster 2024

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.


Zurück zur Übersicht