CORONA-UPDATE: WIR SIND WIEDER WIE GEWOHNT FÜR EUCH DA! WEITERHIN GERNE MIT TERMINVEREINBARUNG!

COVID-Update ab Freitag, 26. März 2021

Nachdem nun die Notbremse in weiten Teilen Deutschlands gezogen wurde, sind auch wir wieder davon betroffen.

Hinzu kommt, dass für den Kreis Siegen-Wittgenstein noch weitere Einschränkungen angekündigt wurden.

Ab Freitag, dem 26.03.2021, werden die zuletzt erfolgten Öffnungen im Einzelhandel wieder zurückgezogen.

"Click & Meet" ist damit nicht mehr erlaubt. Erlaubt sind dann nur wieder der Versand und die Auslieferung bestellter Waren (in unserem Fall zählen dazu auch Motorräder). Eine Abholung von waren ist zulässig, sofern sie kontaktfrei erfolgen kann.

Wir sind weiterhin für Werkstatttermine jeglicher Art und bei sonstigen Fragen telefonisch für euch erreichbar.

zurück